Bewertung
(0)
Rezept bewerten
Bewerte das Rezept! Unzumutbar Mangelhaft Ausbaufähig Ganz gut Sehr gut Perfekt
Rezeptstatistik anzeigen
Rezept-Statistiken:
Freischaltung: 08.04.2019
gespeichert: 1 (0)*
gedruckt: 16 (6)*
verschickt: 0 (0)*
* nur in diesem Monat
Verfasser

Mitglied seit 09.06.2007
3 Beiträge (ø0/Tag)

Rezept speichern

Zutaten

Portionen
1/2  Banane(n), klein geschnitten
50 g Haferflocken
1 EL Pfefferminzsirup
2 EL Joghurt
1 EL Schokotropfen
100 ml Milch
1 Schuss Honig

Zutaten in der Einkaufsliste speichern - mit der neuen Chefkoch SmartList App!

Zutaten in der Einkaufsliste speichern - mit der neuen Chefkoch SmartList App!
Alte Einkaufsliste Zur SmartList
Einkaufsliste auswählen

Zutaten online bestellen

Kein Schleppen. Kein Schlange stehen. Lass dir die Zutaten für dieses Rezept nach Hause liefern.

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 5 Min. Ruhezeit: ca. 12 Std. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Kalorien p. P.: keine Angabe

Alles am besten in ein 450 ml-Mason Jar Glas, ein anderes Konservenglas oder eine Müslischüssel geben, umrühren und über Nacht in den Kühlschrank stellen. Durchgezogen finde ich es am besten.

Bitte beachten, dass bei Bio-Pfefferminzsirup die Overnight Oats nicht grün werden.

Ich benutze normale Milch mit 1,5 % Fett und am liebsten griechischen Joghurt. Alle anderen Milch- und Joghurtsorten tun es aber auch, genauso wie jedes Süßungsmittel. Mit anderen Obst- und Milchsorten habe ich es zwar noch nicht probiert, denke aber, dass das auch schmeckt.