Camping
einfach
fettarm
Frucht
Früchte
Gemüse
kalorienarm
kalt
Salat
Schnell
Snack
Vorspeise
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Feldsalat mit Birne und Thunfisch

einfach, schnell

Durchschnittliche Bewertung: 3.25
bei 2 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

10 Min. simpel 02.04.2019



Zutaten

für
2 Birne(n)
1 Dose Thunfisch im eigenen Saft
80 g Feldsalat oder Rucola oder Endivien
1 EL Walnüsse, gehackt
1 Schuss Olivenöl, natives
Kräuter
Pfeffer

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Die Birne vierteln, entkernen und in Scheiben schneiden. Das Wasser vom Thunfisch abgießen.

Den gewaschenen Salat mit den Birnenscheiben und dem Thunfisch auf Tellern anrichten. Mit den gehackten Walnüssen bestreuen und mit Olivenöl beträufeln. Mit Kräutern und Pfeffer würzen.

Rezept von

Gelöschter Nutzer

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Hobbykochen

Hallo, eine sehr schöne Salatkombination, habe aber mein Hausdressing zum Salat genommen, mir war das nur mit Olivenöl nicht würzig genug. Statt Walnusse habe ich Cashewkerne genommen. So gerne immer wieder auch gerne mit Walnüssen. Liebe Grüße Hobbykochen

05.06.2019 22:26
Antworten
Gelöschter Nutzer

Hallo, vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar. Das freut mich sehr, dass es dir geschmeckt hat. : )

19.04.2019 11:37
Antworten
patty89

Hallo der Feldsalat mit Birne und Thunfisch ist einfach und lecker. Danke für das Rezept LG patty

19.04.2019 09:42
Antworten