Hawaiisalat


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern

schnell gemacht

Durchschnittliche Bewertung: 3.5
 (2 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

10 Min. simpel 01.04.2019



Zutaten

für
1 Pck. Fleischsalat (großes Pck.), möglichst frisch vom Fleischer
1 Dose Ananas (mittelgroße Dose)
1 Zwiebel(n), rote
1 Dose Mais (mittelgroße Dose)
5 Ei(er), hart gekocht
1 TL Curry

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Den Mais und die Ananas gut abtropfen lassen. Die Eier und Zwiebel klein schneiden. Alles in einer Schüssel miteinander vermengen.

Schmeckt gut kurz vor dem Grillen, aber auch am nächsten Tag noch super.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Petra-Mohr

Sehr schnell zubereitet nahm 800 gr.Fleischsalat,war schnell verputzt ein idealer Grillsalat.Aroma war sehr Fruchtig.Wird wieder gemacht.👍

05.08.2019 12:56
Antworten
Krabbencocktail

Das freut mich. LG Krabbencocktail

15.06.2019 13:28
Antworten
Bluefisch67

Zubereitung einfach und schnell, Ergebnis "echt lecker "!!! Habe nur noch einen Esslöffel Majonaise dazu gegeben, denn unser Lieblingsfleischsalat hat eher weniger Majonaise. Bild hab ich auch schon hochgeladen... 🤗

14.06.2019 11:14
Antworten
Astrahl69

gerade ausprobiert. super lecker und schnell zu machen

21.05.2019 17:15
Antworten