Gnocchi-Brokkoli-Auflauf


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern

einfach, günstig

Durchschnittliche Bewertung: 3.57
 (5 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

10 Min. normal 26.03.2019



Zutaten

für
600 g Brokkoli, TK
600 g Gnocchi
2 m.-große Ei(er)
1 Becher Sahne, ca. 200 g
200 ml Milch
1 Pck. Käse, gerieben, ca. 150 - 200 g
Salz und Pfeffer

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Koch-/Backzeit ca. 20 Minuten Gesamtzeit ca. 30 Minuten
Den Brokkoli nach Packungsanweisung kochen. In den letzten 5 Minuten die Gnocchi mit hineingeben und den Brokkoli zu Ende kochen. Dann beides abtropfen lassen und zurück in den Topf geben.

Die Eier mit der Sahne, der Milch, der halben Käsemenge sowie Salz und Pfeffer verrühren. Die Mischung unter die Gnocchi und den Brokkoli rühren. Anschließend die Mischung in eine Auflaufform geben und mit dem restlichen Käse bedecken.

Den Auflauf bei 180 °C Ober-/Unterhitze etwa 10 - 15 Minuten backen, bis der Käse goldbraun ist.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

asleep

Ich hatte leider keine Eier mehr zu Hause, wollte es aber trotzdem unbedingt probieren. So wurde die Soße zwar etwas flüssig, aber ich habe einfach etwas von der Flüssigkeit weggenommen und so hat es auch geklappt. Es war sehr lecker und ich würde das Rezept auf jeden Fall weiterempfehlen! :-)

25.02.2020 16:46
Antworten