Thunfisch mit körnigem Frischkäse


Rezept speichern  Speichern

Low Carb

Durchschnittliche Bewertung: 3.57
 (5 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

5 Min. simpel 21.03.2019



Zutaten

für
50 g Cherrytomate(n) (ca. 5 Tomaten)
1 Avocado(s)
1 Dose Thunfisch im eigenen Saft, ca. 150 g
200 g Frischkäse, körniger
½ Limette(n), Saft davon
n. B. Salz und Pfeffer
n. B. Thymian
n. B. Basilikum
n. B. Kresse, frische, zum Dekorieren

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Tomaten waschen und vierteln. Avocado halbieren, aus der Schale lösen und würfeln. Alles in eine Schale geben.

Thunfisch inklusive Saft und körnigen Frischkäse hinzugeben und alles mit dem Saft einer halben Limette und einer Portion frischer Kresse vermischen. Mit Salz und Pfeffer sowie Kräutern je nach Geschmack würzen.

Anrichten und mit ein Paar Sprossen frischer Kresse dekorieren.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Superkoch-kathimaus

Der Salat ist sehr lecker, ich habe noch chili flocken drüber gestreut, LG Kathi

31.12.2019 18:42
Antworten
patty89

Hallo der Salat ist einfach und sehr lecker. Habe noch einen Spritzer Tabasco dazu. Das passte sehr gut. Danke für das Rezept. LG Patty

26.04.2019 12:20
Antworten