Braten
einfach
Frühstück
Schnell
USA oder Kanada
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


American Pancake ohne Ei

Durchschnittliche Bewertung: 3.43
bei 5 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

10 Min. simpel 21.03.2019



Zutaten

für
500 g Mehl
2 TL Backpulver
4 TL Zucker
½ TL Salz
450 ml Milch
4 TL Öl
4 TL Wasser

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Koch-/Backzeit ca. 20 Minuten Gesamtzeit ca. 30 Minuten
Alle Zutaten in einer Rührschüssel zusammenmischen und mittelgroße Kleckse davon in eine leicht gefettete Pfanne geben. Wenn sich auf der Oberfläche die ersten Bläschen bilden, die Pfannkuchen wenden und von beiden Seiten goldbraun backen.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

VeronikaNeh

bei mir war der Teig sehr fest und ich habe noch mehr Milch dazu gegeben. Zum Schluss auch noch Blaubeeren. War sehr lecker! :)

27.06.2019 08:19
Antworten
patty89

Hallo die Pancakes sind einfach und lecker. Nahm weniger Zucker und Dinkel-Vollkorn-Mehl. Danke für das Rezept. LG patty

17.04.2019 13:09
Antworten
niggo81

Das freut mich! Ich finde es auch super lecker :-)

28.03.2019 15:35
Antworten
leneb

Mega lecker und super easy....perfekt für ein schnelles Mittagessen. Danke!!!

27.03.2019 13:11
Antworten