Getränk
Kaffee Tee oder Kakao
kalorienarm
Trennkost
Vegan
Vegetarisch
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Trinkschokolade zuckerfrei

kalorienarm und low carb

Durchschnittliche Bewertung: 3
bei 1 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

5 Min. simpel 08.03.2019



Zutaten

für
1 Glas Wasser
2 TL, gehäuft Backkakao, ungesüßt
1 TL Erythrit (Zuckerersatz) oder Stevia

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Das Wasser kochen. Den Kakao hinzufügen und vorsichtig rühren. Aufpassen, dass es nicht klumpt.
Erythrit oder ein anderes kalorienarmes/kalorienfreies Süßungsmittel hinzufügen und nochmal rühren. Kann sein, das sich der Kakao nicht ganz auflöst.

Eventuell noch eine Prise Salz hinzufügen. Keine Angst, das wird dann nicht salzig.

Dieses Rezept ist besser als normaler Kakao oder normale Trinkschokolade. Das Getränk ist low carb, zuckerfrei, vegan und kalorienarm. Selbst Diabetiker müssen keine Angst haben.

Ideal für Schokoladensüchtige aber Ernährungsbewusste.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

patty89

Hallo sehr lecker, aber soviel Süße brauche ich gar nicht. Danke für die Idee LG patty

07.07.2019 13:05
Antworten