Fleischwurst, gebacken


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.2
 (3 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

20 Min. simpel 20.07.2005



Zutaten

für
150 g Mehl
1 EL Öl
Salz
1 Glas Bier
1 Ring/e Fleischwurst

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 20 Minuten Gesamtzeit ca. 20 Minuten
Mehl, Öl, Salz und Bier verrühren. Von der Fleischwurst die Haut abmachen und in Scheiben schneiden. Die Fleischwurst in den Bierteig geben und in einer Pfanne braun anbraten.

Rezept von

Gelöschter Nutzer

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung




Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Columbner

Frittiert wird die Wurst noch besser. Entweder als Snack für zwischendurch oder als Vorspeise bei mehreren Gängen. Das Schnittlauch ist nicht nur optisch ansprechend, sondern peppt den Geschmack noch mal richtig. Sehr zu empfehlen.

05.05.2020 12:57
Antworten
movostu

Hat mir ganz gut geschmeckt, aber irgendwie wollte der Teig nicht an der Wurst haften bleiben. Gruß movostu

29.01.2019 00:57
Antworten
Gelöschter Nutzer

Hallo Krümel, die Fleischwurst war sehr lecker.Wir haben Erbsen und Möhrchen dazu gehabt und KaPü mit brauner Butter und Röstzwiebeln.Passte sehr gut zusammen. LG Dietmar

22.08.2016 14:23
Antworten
Molly43

Hallo Krümel, das habe ich als Kind schon super gerne gegessen. Danke das du mich daran erinnert hast. Jetzt weiß ich auch was ich heute koche. Mach mich jetzt ganz schnell an den Herd. Dazu gibt es Kartoffel und Erbsen. LG Molly

02.11.2006 13:07
Antworten