Gemüse
Saucen
Dips
Schnell
einfach
Aufstrich

Rezept speichern  Speichern

Hüttenkäse-Dip mit Gemüse

ideal zu Pellkartoffeln und auch Chicorée

Durchschnittliche Bewertung: 3
bei 1 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

15 Min. simpel 01.01.2019



Zutaten

für
100 g Staudensellerie
1 Bund Schnittlauch
150 g Joghurt
200 g Hüttenkäse
2 EL Sherry, medium
1 Msp. Salz
2 Prise(n) Pfeffer, weiß, aus der Mühle

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Den Staudensellerie schälen und von den harten Aussenfäden befreien, dann in Würfel schneiden. Den Schnittlauch putzen, trocken tupfen, dann fein schneiden. Nun beide Zutaten, bis auf etwas zum Garnieren, mit Hüttenkäse, Joghurt und Sherry verrühren. Den Hüttenkäse-Dip mit Pfeffer und Salz abschmecken und mit dem zurückgelassenen Sellerie und Schnittlauch bestreuen.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Chefkoch_Heidi

Hallo Goerti, vielen Dank für den Hinweis. Ich habe den Hüttenkäse ergänzt. Liebe Grüße Heidi Chefkoch.de, Team Rezeptbearbeitung

23.02.2019 08:22
Antworten
Goerti

Hallo! Ich nehme an, dass ein Becher Hüttenkäse benötigt wird? Der Hauptbestandteil steht nämlich nicht bei den Zutaten, weder im Rezept noch in der Sfs-Anleitung. Na ja, wo gehobelt wird - fallen Späne. Grüße von Goerti

22.02.2019 23:14
Antworten
geschmacklich_gut

Super Bild, wie immer..... vielen Dank und lG von mir zu dir.

13.02.2019 20:11
Antworten
patty89

Hallo der Dip ist einfach und lecker Danke für das Rezept LG patty

12.02.2019 12:44
Antworten