Overnight Oats


Rezept speichern  Speichern

Grundrezept

Durchschnittliche Bewertung: 3.86
 (5 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

5 Min. simpel 17.01.2019



Zutaten

für
45 g Haferflocken
10 g Chiasamen
120 ml Milch
60 g Joghurt

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Ruhezeit ca. 12 Stunden Gesamtzeit ca. 12 Stunden 5 Minuten
Alle Zutaten in ein Behälter mit ausrechend Volumen geben und vermischen. Über Nacht in den Kühlschrank stellen.

Toppings nach Belieben – z.B. Äpfel und Bananen – morgens darauf geben.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Ms-Cooky1

Ich gab noch frische Heidelbeeren dazu, und bereitete es am Vorabend zu. Sehr lecker!

17.05.2021 21:55
Antworten
Mooreule

Hallo, habe heute dein Rezept ausprobiert, mit etwas Honig und Kiwis......lecker Danke für das schöne Rezept!! Liebe Grüße Mooreule

16.05.2019 20:24
Antworten
gloryous

Hallo, einfach und lecker. Ich habe 100g Heidelbeeren (TK, wegen der Jahreszeit) hinzugegeben. Vielen Dank für das Rezept. Foto folgt. Lg gloryous

21.03.2019 09:36
Antworten
zwergenwerke85

Ich habe mir gestern Abend die Overnight Oats für's heutige Frühstück im Büro vorbereitet. Die Mischung ist perfekt von den Mengen und gegessen wurde es mit ein bisschen Obst, Trockenobst, gehackten Mandeln und ein wenig Zimt-Zucker. Super lecker und wird es ganz bestimmt nochmal geben. VG Zwergenwerke

06.02.2019 10:17
Antworten