Dillsoße, Dip


Rezept speichern  Speichern

Einfach

Durchschnittliche Bewertung: 3.33
 (1 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

5 Min. simpel 17.01.2019



Zutaten

für
1 Becher saure Sahne (ca. 200 g)
½ Becher Schlagsahne (ca. 100 g)
1 EL, gehäuft Salatcreme (Miracel Whip)
1 EL Reisessig
n. B. Salz und Pfeffer
1 Prise(n) Zucker
1 Bund Dill

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Ruhezeit ca. 30 Minuten Koch-/Backzeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 40 Minuten
Dill fein schneiden. Saure Sahne mit Schlagsahne, Essig, Zucker und Salz und Pfeffer glatt rühren. Miracel Whip und Dill unterrühren. Abschmecken.

Kalt stellen und durchziehen lassen.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Ichkochleckeressen

Die Dillsoße habe ich so wie hier geschrieben ist gemacht, nur dass ich Tafelessig genommen habe. Meine Dillsoße war sehr fest und hat gut zu Bratkartoffeln geschmeckt. LG

12.09.2020 14:33
Antworten