Nudelpfanne à la Papa


Rezept speichern  Speichern

,

Durchschnittliche Bewertung: 3.89
 (7 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

10 Min. simpel 09.01.2019



Zutaten

für
1 EL Öl
300 g Nudeln
325 g Fleischwurst, z.B. Schinkenfleischwurst
1 Paprikaschote(n), rot
100 g Erbsen, TK
Salz und Pfeffer
50 ml Sojasauce
2 EL Zucker
Vereinfache deinen Alltag mit der digitalen Einkaufsliste Bring!
Auf die Einkaufsliste setzen

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Koch-/Backzeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 20 Minuten
Die Nudeln nach Packungsanweisung kochen und abtropfen lassen.

Währenddessen die Fleischwurst und die Paprika in Würfel schneiden.

Das Öl in der Pfanne erhitzen. Abgetropfte Nudeln und Fleischwurstwürfel in die Pfanne geben und braten. Anschließend Paprika und Erbsen hinzufügen und mitbraten. Mit Salz und Pfeffer würzen. Den Zucker hinzufügen und unterrühren. Zum Schluss die Sojasauce unterrühren.

Alles heiß servieren.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

IsilyaFingolin

Ein leckeres schnelles Rezept, vielen Dank LG Isy

05.01.2021 19:52
Antworten
Calorine

Da es bei mir meistens schnell gehen muss, habe ich dieses Rezept ausprobiert. Erbsen hatte ich keine zur Hand, dafür hab ich Frühlingszwiebeln mit angebraten, nur den Zucker habe ich weggelassen. Und es hat ganz prima geschmeckt.

01.11.2020 22:25
Antworten