Low carb Pfannkuchen mit Quark


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 2.25
 (2 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

10 Min. normal 08.01.2019



Zutaten

für
125 g Quark
3 Ei(er)
½ Bio-Zitrone(n), den Abrieb
70 g Kokosmehl
1 Prise(n) Salz
200 ml Milch

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Koch-/Backzeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 25 Minuten
Die Zutaten zu einem gleichmäßigen Teig verarbeiten und aus diesem wie gewohnt bei mittlerer Hitze mit etwas Fett Pfannkuchen von beiden Seiten braten.



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

katharina_guenther_8

Hat leider gar nicht funktioniert. Der Teig fing an zu flocken und hatte null Zusammenhalt. Zwei Mal Teig für die Tonne. Sehr schade.

14.07.2020 12:28
Antworten
patty89

Hallo die Pfannkuchen sind ganz gut, habe allerdings schon bessere Rezepte für Low Carb Pfannkuchen zubereitet. Danke für das Rezept LG patty

15.01.2019 12:52
Antworten