Knoblauchbutter à la Carmen


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 4.55
 (108 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

10 Min. simpel 16.07.2005



Zutaten

für
250 g Butter
1 Spritzer Tabasco
1 TL Sojasauce
1 EL Tomatenmark
4 Zehe/n Knoblauch
1 TL Senf
Salz
Pfeffer
evtl. Fondor
evtl. Maggi

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Die Knoblauchzehen durch eine Presse drücken und mit der Butter und den übrigen Zutaten mit dem Handrührgerät verrühren.
Die Zutaten können mengenmäßig nach Geschmack variiert werden.

Mit genügend Baguettebrot DER Renner auf jeder Party (Silvester & Co.) und zu jedem Grillfest ein Genuss.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

inaunddaumi

heute zum ersten mal gemacht...was soll ich sagen? der Oberhammer...soooo lecker. die Butter wird den heutigen Tag nicht überleben;)

09.08.2020 16:25
Antworten
Kennerdurst

Absolut perfekt, kann man gut mit den Gewürzen abschmecken, da passt alles. Vielen dank für das Rezept Andreas

21.07.2020 18:03
Antworten
Line-ex

Die Beste Butter ever jeder will sie jeder lieb sie super Rezept

17.06.2020 16:25
Antworten
camaju

freut mich sehr

29.06.2020 18:40
Antworten
Tina210469

Ich mache seit Jahren immer die selbe knofibutter... immer das selbe Rezept. 🤔

25.04.2020 09:40
Antworten
nitoju

Hallo, ich muß sagen sehr lecker!!! Eine echte Abwechselung zu meiner Knobibutter Ich hab auch den Fondor weggelassen. (Hab ich nicht gehabt). Wird in der Grillsaison auf jeden Fall gemacht! LG Nitoju

08.03.2006 17:20
Antworten
Greta

Hallo ! Solche "Würzbutter " mache ich immer aus meiner selbsthergestellten Butter :-) Und ich lasse auch Fondor und Maggi weg *g* liebe Grüße Greta

15.01.2006 09:47
Antworten
Gelöschter Nutzer

Hallo camaju Deine Knoblauchbutter schmeckt super lecker. Ich habe sie nach deinen Angaben, nur ohne Fondor gemacht, und zusätzlich, auf den Rat einer lieben CKlerin hin, noch Paprikamark und Parmesan dazugerührt. Jetzt muss ich mich nur beherrschen, dass ich nicht zuviel davon esse........wegen der Kalorien :-) Liebe Grüße akina

10.01.2006 15:11
Antworten
Homer222

Hallo, da kann ich mich Stefanie nur anschliesen. Kann gar nicht genug davon bekommen.

10.08.2005 22:41
Antworten
Stefanie1967

Hallo Camaju, so ein leckeres Rezept - auf Baguette und Grillfleisch einfach ein Gedicht. Sogar Schatz war begeistert und hat mir die Butter fast vom Schnitzel gekratzt :-). Danke für dieses tolle Rezept!!! Liebe Grüße Stefanie

17.07.2005 09:48
Antworten