Sahne - Maracuja - Schnaps


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 4.69
 (33 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

5 Min. simpel 16.07.2005



Zutaten

für
380 g Zucker
5 Pck. Vanillezucker (Bourbon)
1 Liter Sahne
1 Liter Schnaps (Korn)
2 Liter Maracujasaft bzw. Nektar

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Ruhezeit ca. 12 Stunden Gesamtzeit ca. 12 Stunden 5 Minuten
Alles mit dem Handmixer verrühren und über Nacht im Kühlschrank ziehen lassen.

Ergibt 4,5 Liter.



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

JessiChaos

Sehr geile Idee und schmeckt soooo Bombe. Dankeschön für das Rezept <3

24.12.2019 11:40
Antworten
xsus6

länger als 1-2 Tage nicht aufheben. Bei mir ist der immer recht schnell weg, steht er doch mal ein paar Stunden, trennt sich der Alk und es bilden sich Phasen.

29.12.2017 22:08
Antworten
Annalena188

Diesen Schnaps gab es bei meiner Mama auf dem Geburtstag.Es hat sich jeder um ihn gerissen.sehr lecker.nur zu empfehlen.

25.09.2017 16:29
Antworten
amelieskochtraum

Super Rezept

15.10.2016 11:16
Antworten
Killerbiene90

Wie lange hält er sich? Möchte ihn gerne zur meiner Hochzeit als Gastgeschenk in kleine Flaschen abfüllen.

05.09.2016 17:25
Antworten
Gelöschter Nutzer

Perfekt für eine Party! Sonst reißen sich immer nur Frauen um die süßen alkoholischen Getränke, aber von diesen Schnaps konnten auch die Männer die Finger nicht lassen! :-) Vielen Dank für das tolle Rezept!

25.08.2010 12:49
Antworten
cldhntr

lecker schmecker....wirklich sehr gut ! lg cldhntr

01.10.2009 11:47
Antworten
lindaknick

mach dieses Rezept auch immer, allerdings ersetze ich etwa die hälfte der Sahne durch Milch, ist etwas kalorienärmer und nicht ganz so cremig.

19.05.2006 10:17
Antworten
tinna2001

hört sich echt super an. Ob es auch so schmeckt.... Freu mich schon auf Samstag... Gruß TINA

11.08.2005 23:12
Antworten
Schattenfell0811

Seeehr lecker! *schlürf*

18.07.2005 08:35
Antworten