Bewertung
(1) Ø3,00
Rezept bewerten
Bewerte das Rezept! Unzumutbar Mangelhaft Ausbaufähig Ganz gut Sehr gut Perfekt
Rezeptstatistik anzeigen
Bewertungen
1 (alle anzeigen)

Rezept-Statistiken:
Freischaltung: 28.11.2018
gespeichert: 7 (0)*
gedruckt: 74 (2)*
verschickt: 0 (0)*
* nur in diesem Monat
Verfasser

Mitglied seit 08.11.2005
0 Beiträge (ø0/Tag)

Speichern

Zutaten

Portionen
250 g Erbsen, TK
1 EL Olivenöl
1 EL Tahin
1/2 Bund Petersilie
1 Zehe/n Knoblauch
Zitrone(n), den Saft davon
  Salz und Pfeffer
 evtl. Chili

Zutaten in der Einkaufsliste speichern - mit der neuen Chefkoch SmartList App!

Zutaten in der Einkaufsliste speichern - mit der neuen Chefkoch SmartList App!
Alte Einkaufsliste Zur SmartList
Einkaufsliste auswählen

Zutaten online bestellen

Kein Schleppen. Kein Schlange stehen. Lass dir die Zutaten für dieses Rezept nach Hause liefern.

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 15 Min. / Koch-/Backzeit: ca. 5 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Kalorien p. P.: keine Angabe

Erbsen etwa 5 Minuten in Wasser kochen, abtropfen und auskühlen lassen. Dann zusammen mit den Zutaten, Salz und Pfeffer pürieren. Wer es etwas pikanter möchte, kann noch etwas Chili hinzufügen.
Schon ist ein leckerer Aufstrich fertig.

Ich fülle das Mus in Gläser, die ich vorher noch zusätzlich mit Dampf aus der Kaffeemaschine reinige.