Erdbeer-Joghurt-Dessert


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern

Einfaches, schnelles Rezept

Durchschnittliche Bewertung: 4.13
 (13 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

10 Min. simpel 02.11.2018



Zutaten

für
300 g Erdbeeren
300 g Joghurt
2 EL Zucker
½ Pck. Vanillezucker

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Vanillezucker, 1 EL Zucker und Joghurt verrühren.

Erdbeeren säubern, waschen und, bis auf ein paar Früchte zum Verzieren, in gewünschte Stücke schneiden. Mit dem restlichen Zucker gut vermischen.

Joghurt und Erdbeeren schichtweise in zwei Gläser einfüllen. Mit den Erdbeeren und evtl. Zitronenmelisse dekorieren.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Miauiiii

OMG unfassbar lecker <3 Sogar für jemanden der nicht so gerne Jogurt ist wie mich :(

12.05.2022 17:42
Antworten
s-fuechsle

Hallo trekneb, das ist ja eigentlich ein so einfaches Rezept, aber es schmeckt soooo lecker! ;o) Das gibt es wieder - ein "Feinerle"! *****le von uns und ein herzliches Dankeschön für dein Rezept! Liebe Grüße, s-fuechsle

19.04.2021 22:31
Antworten
xyz13

Sehr lecker und schnell gemacht! LG xyz13

04.04.2020 13:46
Antworten
Superkoch-kathimaus

Sehr sehr lecker, das Kind war genau nach Rezept happy und für die mama gab's einen Schuß Sahne Kokos Likör im quark, mmmh yammi 😋 LG Kathi

08.11.2019 20:29
Antworten
rkangaroo

Hallo, wei versprochen: einfach und schnell - obendrein aber auch noch erfrischend und köstlich. Danke fürs Rezept! Gruss aus Australien rkangaroo

10.10.2019 06:24
Antworten
küchen_zauber

Ein einfaches Dessert, das aber bei diesen heißen Temperaturen schön erfrischend schmeckt. Aus Mangel an Zitronenmelisse gab es fürs Auge noch etwas Pistazien obendrauf. Ein Foto ist mit lieben Grüßen unterwegs.

04.06.2019 13:39
Antworten
Mooreule

Hallo, ein schönes Dessert!!! Einfach, schnell gemacht und richtig lecker 😋 Danke für das schöne Rezept. Liebe Grüße Mooreule

31.05.2019 20:40
Antworten
kälbi

Schnell zubereitet und mit unseren selbstgepflückten Erdbeeren ein richtiger Genuss. LG Petra

29.05.2019 17:49
Antworten
DolceVita4456

Das Dessert gab es während unseres Urlaubes auf Teneriffa. Dort gab es schon leckere, frische Erdbeeren. Ein schnelles und einfaches Dessert. Danke. LG DolceVita

26.03.2019 18:17
Antworten
patty89

Hallo Inge das Erdbeere-Joghurt-Dessert ist einfach und schnell Ich hatte es mit Erdbeeren aus meinem TK zubereitet Danke für das schöne Alltags-Rezept LG patty

07.02.2019 16:30
Antworten