Dessert
einfach
fettarm
Frucht
Frühling
kalorienarm
raffiniert oder preiswert
Resteverwertung
Schnell
Sommer
Vegan
Vegetarisch
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Pikante Erdbeeren

Durchschnittliche Bewertung: 2.83
bei 4 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

5 Min. simpel 14.07.2005



Zutaten

für
250 g Erdbeeren
Pfeffer, schwarzer aus der Mühle
Balsamico

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Erdbeeren säubern, waschen, die grünen Stiele entfernen und in Hälften oder Viertel schneiden. Etwas frisch gemahlenen Pfeffer darüber geben und mit Balsamico beträufeln.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Carco

Mit dem schwarzen Pfeffer hat es mir nicht so gut geschmeckt wie mit grünem Pfeffer.

05.04.2017 14:04
Antworten
movostu

Ich hab gleich mit grünem Pfeffer gewürzt- lecker! Gruß movostu

02.08.2016 11:32
Antworten
ajnom

Hallo zusammen, inzwischen habe ich die Erdbeeren auch schon mal mit frisch gemahlenem GRÜNEN Pfeffer gewürzt.. ebenfalls SEHR lecker!! LG Monja

16.07.2005 06:22
Antworten