Teufelstoast


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern

einfach und schnell

Durchschnittliche Bewertung: 3.5
 (2 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

5 Min. simpel 16.10.2018



Zutaten

für
4 Minutensteak(s) vom Schwein
4 Scheibe/n Toastbrot
8 Blätter Kopfsalat(e)
2 Fläschchen Cocktailsauce
1 Zwiebel(n)
Tabasco
Ketchup
Paprikapulver, edelsüßes
Salz und Pfeffer
etwas Öl zum Braten

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Koch-/Backzeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Die Minutensteaks und die Salatblätter waschen und trocken tupfen. Das Öl in der Pfanne erhitzen, die Minutensteaks darin anbraten und mit Salz und Pfeffer würzen.

Zur gleichen Zeit die Sauce in einen kleinen Topf geben, etwas Wasser und ca. 3 - 4 Spritzer Tabasco unterrühren. Deckel drauf und auf geringer Stufe köcheln lassen.

Die Zwiebel schälen, halbieren und in Ringe schneiden. Toastscheiben kross toasten und auf Teller verteilen. Nun erst Salatblätter dann das Fleisch, darüber die Sauce auf den Toast geben. Mit den Zwiebelringen, ein paar Spritzern Ketchup und dem Paprikapulver garnieren. Warm servieren.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

PenelopeSun

ps. wir haben noch krossen Bacon oben drauf gelegt.

26.10.2018 14:25
Antworten
Theresa1608

Gab es bei uns heute zum Mittag. Ich hab zum Schluss, beim Braten, noch eine Scheibe Käse auf das Fleisch gelegt und die Cocktailsauce pur darüber gegeben da wir Tabasco nicht besonders mögen. Aber es war sehr lecker.

25.10.2018 16:51
Antworten
PenelopeSun

Wir fanden es sehr lecker! Ein schnelles essen wenn nicht viel Zeit ist. Gibt es nun öfters mal :)

24.10.2018 11:56
Antworten