Creole Seasoning nach Chef Emeril


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern

Creole-Gewürz, Rezept von Koch Emeril Lagasse aus New Orleans

Durchschnittliche Bewertung: 3.75
 (2 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

5 Min. simpel 01.10.2018



Zutaten

für
2 ½ TL Paprikapulver, edelsüß
2 TL Knoblauchpulver
1 TL Zwiebelpulver
1 TL Pfeffer, schwarzer
1 TL Cayennepfeffer
1 TL Oregano, getrocknet
1 TL Thymian, getrocknet

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Alle Zutaten in ein lichtdichtes Schraubglas geben und richtig gut durchschütteln.

Die Würzmischung ist wesentlicher Bestandteil vieler Cajun-Gerichte.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Eisbaerbonzo

Cool dass das außer uns noch jemand kennt. Wir haben das Rezept vor 30 Jahrenn nach einem Urlaub in Louisiana von Chuck Taggert's Gumbo Pages runtergeladen, als ausdrucken aus dem Internet eigentlich noch gar nicht ging. Seitdem können wir die Cajun-Küche vom Speisezettel nicht mehr wegdenken.

05.10.2018 00:46
Antworten
denache

Die Mischung ist gut. Die verwende ich auch oft. Erinnert mich an meine Zeit in den USA. LG Daniel.

03.10.2018 14:43
Antworten