Camping
einfach
gekocht
Hauptspeise
Käse
Kinder
Nudeln
Schnell
Studentenküche
USA oder Kanada
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


One Pot Käse-Makkaroni

Durchschnittliche Bewertung: 3.33
bei 1 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

15 Min. simpel 11.10.2018



Zutaten

für
1 kleine Zwiebel(n)
1 EL Butter
500 ml Gemüsebrühe
250 ml Milch
250 g Makkaroni, kurze
10 Scheibe/n Chesterkäse oder Scheiblettenkäse

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Koch-/Backzeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 30 Minuten
Zwiebel klein schneiden. Butter im Topf schmelzen und Zwiebeln darin anschwitzen. Brühe und Milch dazugeben und aufkochen. Nudeln dazugeben und bei mittlerer Hitze mi Deckel weiter köcheln, bis die Nudeln gar sind. Gelegentlich umrühren. Zum Schluss portionsweise den Käse dazugeben und unterrühren.

Bei uns gibt es rohe Paprika dazu. Da die Kinder keine warme Paprika essen, kommt sie allerdings erst auf dem Teller dazu.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Mady1996

habe es gemacht es war sehr lecker alle waren begeistert es ist aber durch den ganzen Käse sehr mächtig mehr als eine Portion schaffe ich davon nicht

07.11.2018 20:00
Antworten