Braten
Camping
einfach
Fleisch
Gluten
Hauptspeise
Low Carb
Paleo
Resteverwertung
Schnell
Schwein
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Leberkäs - Geschnetzeltes

Durchschnittliche Bewertung: 3.71
bei 33 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

15 Min. simpel 26.02.2002 92 kcal



Zutaten

für
2 Scheibe/n Leberkäse
1 Zwiebel(n)
250 ml Brühe

Nährwerte pro Portion

kcal
92
Eiweiß
3,55 g
Fett
7,29 g
Kohlenhydr.
3,41 g

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Die Leberkäsescheiben in kleine Würfel schneiden und in einer Pfanne kross anbraten. Die Zwiebel in Ringe schneiden, dazugeben, glasig dünsten. Mit der Brühe auffüllen, köcheln lassen. Die Brühe zu einer Soße andicken und das Gericht nach Geschmack würzen.
Dazu schmeckt Reis, Kartoffeln, Püree.

Rezept von

Gelöschter Nutzer

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

RitaEngel

Ich hatte noch Leberkäse was unbedingt weg musste,auf Spiegelei hatte ich kein Hunger, hab dann dein Rezept gefunden, habe noch Kochsahne rein gemacht schmeckt sehr gut danke fürs Rezept LG Rita

28.08.2018 14:22
Antworten
brigri08

Das Leberkäsgeschnetzelte war essbar, mehr aber leider auch nicht.

06.12.2016 19:35
Antworten
Damayestana

Waren auf der Suche nach einem schnellen, einfachen und leckerem Gericht! Und dies ist perfekt. Beim 2. Mal haben wir es etwas bayrisch abgewandelt! Wir haben den Leberkäse mit Weißbier abgelöscht, dann noch 2 Esslöffel süßen Senf dazu getan und ca. 50 ml Sahne (15%Fett). Mmmmmm lecker. Danke für das tolle Rezept

07.07.2014 20:08
Antworten
TPCA

Ideales Rezept wenn man wenig Zeit hat, habe es noch mit einer halben Chilischote und etwas frischen Knoblauch aufgepeppt.

30.10.2013 08:20
Antworten
Kochkemmi

Sehr lecker, mit Reis und Champignons kann man es auch super kombinieren!

05.10.2013 13:19
Antworten
bagpipe

Hallo Leberkäse mal andres. Es hat meinem Mann und mir gut geschmeckt. LG Tine

20.10.2004 18:14
Antworten
Ursula54

Das Leberkäs-Geschnetzeltes war lecker. Mal etwas anderes als gebraten mit Ei. Ich werde es auf jeden Fall wieder kochen.

27.04.2004 15:30
Antworten
HotBrain

weniger ist machmal mehr... wenige Zutaten und absolut leker!!!

23.01.2004 12:57
Antworten
*kiwi*

Ist schnell zubereitet und schmeckt sehr lecker. Genau das Richtige für die "kleine Küche" im Wohnmobil. Gruß kiwi

15.06.2003 22:24
Antworten
Biene62

Tolle Idee, das werde ich mal im nächsten Urlaub versuchen

30.04.2002 13:31
Antworten