Green Tea Fizz


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 4.17
 (4 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

5 Min. simpel 09.08.2018



Zutaten

für
150 ml Tee, grüner
1 TL Honig
Crushed Ice
100 ml Tonic Water
1 Spritzer Zitronensaft

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Ruhezeit ca. 1 Stunde Gesamtzeit ca. 1 Stunde 5 Minuten
1 Beutel grünen Tee mit 150 ml Wasser aufbrühen, mit Honig süßen, abkühlen lassen. Tee in ein Longdrink-Glas geben, Crushed Ice dazugeben. Mit Tonic Water aufgießen und mit einem Spritzer Zitrone verfeinern.



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Goerti

Hallo! Ich habe auch dein Getränk gebastelt, alles nach Rezept. Leider ist es im Hause Goerti nicht so gut angekommen. Aber das macht nichts, das ist eben Geschmackssache. Trotzdem vielen Dank für`s Einstellen. Grüße von Goerti

13.09.2018 20:04
Antworten
schaech001

Hallo, neuerdings sehe ich im Getränke-Regal Schweppes Tonic dry....das ist für mich neu...und damit war das Getränk wunderbar herb und sehr erfrischend. Liebe Grüße Christine

10.09.2018 18:57
Antworten
ABC_ABC

Schönes Rezept! Die neue Trinkkultur kommt auch ohne Alkohol aus. Schmeckt auch super mit Grapefruit- statt Zitronensaft. Gibt's bei uns jetzt öfter!

07.09.2018 16:59
Antworten