Holler die Waldfee


Rezept speichern  Speichern

erfrischender Drink ohne Alkohol

Durchschnittliche Bewertung: 3.6
 (3 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

5 Min. simpel 30.07.2018



Zutaten

für
2 cl Holundersirup
2 cl Holundersaft
1 cl Zitronensaft
Ginger Ale
Crushed Ice

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Ein hohes Glas zu einem Drittel mit Crushed Ice füllen. Die übrigen Zutaten zufügen und mit Ginger Ale auffüllen.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

krauti58

Ist auch ne Alternative, wobei man das Ginger Ale gar nicht schmeckt. Danke fürs Ausprobieren. L.G. Karo

24.08.2018 13:05
Antworten
tanz1304

wir finden es auch superlecker. Die Tochter mag kein Ginger Ale...da hab ich das mit Apfelschorle aufgegossen.

24.08.2018 11:49
Antworten
krauti58

Freut mich dass es geschmeckt hat und vielen Dank für die tolle Bewertung. L.G.Karo

04.08.2018 20:05
Antworten
sunspire

Sehr lecker und erfrischend. Ich denke, wenn man Holunder-Muttersaft nimmt (der ja sehr süß ist) kann man den Sirup auch weg lassen. Das wird mein neues Lieblings Getränk im Sommer!

04.08.2018 14:05
Antworten
krauti58

Uupps ! Das muss natürlich Holunderblütensirup heissen

30.07.2018 17:12
Antworten