Overnight Oats


Rezept speichern  Speichern

einfach und gesund

Durchschnittliche Bewertung: 3.67
 (4 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

15 Min. simpel 24.07.2018



Zutaten

für
1 Banane(n)
1 Handvoll Heidelbeeren
50 g Haferflocken
1 EL Leinsamen
2 EL Chiasamen
2 EL Joghurt
120 ml Milch
1 EL Nüsse oder Mandeln
1 EL Honig

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Ruhezeit ca. 12 Stunden Gesamtzeit ca. 12 Stunden 15 Minuten
Die Banane mit einer Gabel zerdrücken und alle Zutaten, bis auf die Heidelbeeren, zusammenmischen, dann über Nacht in den Kühlschrank geben. Am nächsten Tag die Heidelbeeren und ein paar Nüsse zur Deko draufgeben und servieren.



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Ms-Cooky1

War gut, allerdings kamen die Nüsse darin nicht so gut an. Da ich keinen Honig hatte, nahm ich etwas Maple Syrup. Danke 🇺🇸

21.04.2021 20:40
Antworten
Morenita10

Sehr sehr lecker und einfach zuzubereiten. Zutaten hat man immer im Haus.

23.02.2020 20:46
Antworten
gloryous

Hallo, ein wirklich sehr leckeres und sättigendes Frühstück. Ich habe etwas mehr Milch genommen und den Honig weggelassen, da ich eine sehr reife und süße Banane verwendet habe. Vielen Dank für das Rezept. Foto folgt. Lg gloryous

09.02.2019 18:58
Antworten
zwergenwerke85

Honig habe ich nicht gebraucht! Durch die Banane war es süß genug. Wirklich sehr lecker, gibt es bestimmt nochmal. VG Zwergenwerke

08.02.2019 11:00
Antworten