Heiße weiße Bananenmilch


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern

mit weißer Schokolade

Durchschnittliche Bewertung: 4.25
 (6 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

2 Min. simpel 19.07.2018



Zutaten

für
1 Banane(n)
2 Stück(e) Schokolade, weiße
250 ml Milch

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 2 Minuten Koch-/Backzeit ca. 2 Minuten Gesamtzeit ca. 4 Minuten
Die Milch mit der Schokolade in einem Topf erwärmen und die Schokolade darin schmelzen lassen. Ich verquirle dann immer alles mit einem kleinen Milchaufschäumer. Die Banane schälen, in Stücke schneiden und zugeben. Alles mit einem Pürierstab fein pürieren.

Es funktioniert aber auch umgekehrt. Erst mit dem Pürierstab die Bananenmilch herstellen, alles in einen Topf füllen, die Schokolade zugeben und alles erwärmen, bis die Schokolade geschmolzen ist. Evtl. noch mit dem Milchaufschäumer verquirlen.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Mooreule

Hallo, genieße gerade deine heiße weiße Bananenmilch 😋 mmh ... 🤤 ... nur schade das sie so schnell alle war 🥺 gibt’s wieder. Ich sage dankeschön für das tolle Rezept. Dann gibt’s noch ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ und liebe Grüße Mooreule

23.11.2021 20:10
Antworten
küchen_zauber

Liebe Mooreule, da freue ich mich sehr darüber! LG

24.11.2021 10:05
Antworten
yatasgirl

Hallo, gestern gab es deine Milch bei dem Regen genau das richtige. Sie war megalecker. Danke für das tolle Rezept. Liebe Grüße yatasgirl

17.07.2021 12:10
Antworten
küchen_zauber

Dankeschön :-) ich freue mich schon auf dein tolles Foto. LG

18.07.2021 09:06
Antworten
küchen_zauber

Da hast du recht :-) Bei dem Wetter............... Vielen Dank fürs Ausprobieren und Bewerten. LG

26.05.2021 11:08
Antworten
s-fuechsle

Hallo küchen_zauber, das war sowas von cremig und verdammt lecker! *schleck* Von mir bekommst du verdiente *****le! Lieben Dank für diese "warme" Leckerei! Gerne bald wieder!! ;o) Liebe Grüße, s-fuechsle

24.05.2021 22:06
Antworten
Superkoch-kathimaus

sehr lecker, habe 2 Bananen genommen, lg kathi

25.01.2019 14:45
Antworten
küchen_zauber

Danke fürs Ausprobieren. Kommt ja auch immer auf die Größe der Bananen an ;-) LG

31.01.2019 15:39
Antworten
patty89

Hallo die heiße weiße Bananemilch war sehr lecker Danke für das Rezept LG Patty

04.10.2018 15:37
Antworten
küchen_zauber

Danke für deine Bewertung. LG

04.10.2018 17:56
Antworten