Beste Burgersoße


Rezept speichern  Speichern

einfach, sehr schnell zubereitet und super lecker

Durchschnittliche Bewertung: 4
 (5 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

5 Min. simpel 06.07.2018



Zutaten

für
2 EL Schmand
2 EL Mayonnaise
2 TL Senf, mittelscharfer
2 TL Ketchup
2 kleine Gewürzgurke(n)
2 kleine Zwiebel(n)
2 kleine Knoblauchzehe(n)
Salz und Pfeffer

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Die Zwiebeln und den Knoblauch schälen. Zwiebeln, Knoblauch und Gewürzgurken vierteln, im Tupper Quick Chef zerkleinern oder mit einem Messer alles sehr klein hacken. Alle restlichen Zutaten dazugeben und gut umrühren. Mit Salz und Pfeffer würzen.

Bis zur Verwendung kühl stellen.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Jemn

sehr lecker. vielen Dank!

23.05.2020 16:11
Antworten
lindy_26

Ich habe auf den Knoblauch verzichtet und die Mayonnaise selbst gemacht. Sehr leckere Soße! Vielen Dank für das schöne Rezept! LG Lindy

15.11.2019 13:41
Antworten
Schlemmer_Dennis

Sehr sehr leckere Burgersauce. Ziemlich schlicht gehalten aber soo lecker. Kam gut an bei allen😊 mach ich auf alle Fälle wieder.

20.10.2019 15:02
Antworten