Gesunder Schoko-Haferbrei


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.6
 (3 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

10 Min. simpel 03.07.2018



Zutaten

für
90 g Haferflocken
1 Tasse Milch oder Milchersatz, ich empfehle Mandelmilch (Kaffeetasse)
1 TL, gehäuft Kakaopulver, ungesüßt
1 Banane(n) oder 100 g Erdbeeren

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Ruhezeit ca. 12 Stunden Gesamtzeit ca. 12 Stunden 10 Minuten
Am Vorabend die Haferflocken und den Kakao in eine Schüssel geben und durchrühren, sodass alles verteilt ist. Dann die Milch oder den Milchersatz hinzufügen und nochmals rühren.

Am nächsten Morgen die Banane oder die Erdbeeren in Stücken hineinschneiden und unterrühren

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

s-fuechsle

Hallo Raikab, dein Haferbrei war super lecker! Werde ich mir wieder mal zubereiten! Lieben Dank für dein Rezept! Liebe Grüße, s-fuechsle

22.04.2021 21:22
Antworten