Frucht
Getränk
Shake
Sommer
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Himbeer-Kirsch-Bananenshake mit Buttermilch

Durchschnittliche Bewertung: 3.5
bei 2 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

10 Min. simpel 01.07.2018



Zutaten

für
500 ml Buttermilch
2 Banane(n)
200 g Süßkirschen (Herzkirschen)
100 g Himbeeren
2 TL Vanillezucker, selbstgemacht

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Die Bananen schälen und in Scheiben schneiden. Die Kirschen und Himbeeren waschen, die Kirschen entsteinen. Alle Zutaten in einen Mixbecher geben und fein pürieren.

In Gläser füllen und genießen.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Bebberle

Hallo Goerti, freue mich, dass du den Shake ausprobiert hast und er dir so gut geschmeckt hat. Vielen Dank auch für das schöne Bild und die Sternchen. Schöne Grüße Bebberle

05.04.2019 21:06
Antworten
Goerti

Hallo! Ich habe für den Shake eingekochte Kirschen verwendet. Die sind allerdings eher hell, deswegen hat mein Shake, ein Foto folgt, auch nicht so eine schöne dunkelrote Farbe. ABER lecker war er allemal. Sehr lecker! Vielen Dank für das Rezept. Grüße von Goerti

04.04.2019 17:05
Antworten