Sommersalat


Rezept speichern  Speichern

mit Melone

Durchschnittliche Bewertung: 3.6
 (3 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

15 Min. simpel 19.06.2018



Zutaten

für
1 Kopfsalat(e) oder Eichblattsalat
800 g Wassermelone(n) (Fruchtfleisch)
1 Zwiebel(n)
150 g Feta-Käse
2 EL Zitronensaft
3 EL Öl
Salz und Pfeffer

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Den Salat in Stücke zupfen. Das Melonenfruchtfleisch würfeln. Die Zwiebel schälen, halbieren und in halbe Ringe schneiden. Alles in eine Schüssel geben und vermengen. Den Feta-Käse zerbröckeln und zufügen. Den Zitronensaft und das Öl verrühren. Salz und Pfeffer zugeben. Zum Salat geben und unterheben.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Consultant

Sehr lecker. Vielen Dank!

01.08.2020 19:23
Antworten
yatasgirl

Hallo Uns hat dein Salat sehr gut geschmeckt, erfrischend lecker. Danke für das Rezept Liebe Grüße yatasgirl

02.05.2020 08:01
Antworten
küchen_zauber

Der Salat war für mich ungewohnt und etwas gewöhnungsbedürftig. Zwiebeln mit Melone hätte ich mir wahrscheinlich nicht ausgedacht ;-) Aber war nicht schlecht. Ein Foto ist unterwegs. LG

24.05.2019 20:10
Antworten