Braten
Fleisch
Frucht
Früchte
Gemüse
Party
Salat
Snack
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Hähnchen-Curry-Salat

Durchschnittliche Bewertung: 3.5
bei 2 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

15 Min. simpel 19.06.2018



Zutaten

für
500 g Hähnchenbrustfilet(s)
1 Dose Cashewnüsse
1 Stange/n Lauch
1 kl. Dose/n Ananas
250 g Mayonnaise oder Miracel Whip
2 EL Zitronensaft
2 TL Currypulver
Salz und Pfeffer
etwas Öl

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Koch-/Backzeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 25 Minuten
Zuerst die Hähnchenbrust in kleine Würfel schneiden. In einer heißen Pfanne mit etwas Öl rundherum braten, etwas abkühlen lassen.

In der Zwischenzeit den Lauch putzen, waschen und in Ringe schneiden. Die Ananasringe aus der Dose abtropfen lassen und in feine Stücke schneiden. Alle Zutaten in einer Schüssel mischen und mit Pfeffer und Salz abschmecken.

Am besten schmeckt der Salat, wenn er ein wenig im Kühlschrank ziehen kann. Dann aber ca. 1/2 Std. vor den Servieren rausnehmen. Kann auch gut am Vortag schon zubereitet werden.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

suessback

Haben sie sich an die Zutatenliste gehalten? Oftmals ist Mayonnaise in ml angegeben... Er wurde schon von vielen Bekannten die das Rezept gerne wollten nachgemacht und war niemals trocken...

26.08.2018 13:09
Antworten
Gelöschter Nutzer

Eine sehr trockene Angelegenheit.Hab noch Ananassaft mit rein gemacht damit er nicht so trocken ist.

26.08.2018 04:28
Antworten