Kohlrabisalat


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 4.36
 (9 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

10 Min. simpel 27.04.2018 116 kcal



Zutaten

für
500 g Kohlrabi
3 EL Öl
2 EL Essig
½ TL Salz und Pfeffer, schwarzer
60 g Sahne

Nährwerte pro Portion

kcal
116
Eiweiß
2,84 g
Fett
9,29 g
Kohlenhydr.
5,30 g

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Ruhezeit ca. 30 Minuten Gesamtzeit ca. 40 Minuten
Kohlrabi schälen und in eine Schüssel grob oder fein raspeln. Öl, Essig, Salz, Pfeffer und Sahne hinzufügen und vermischen.

Im Kühlschrank ca. 30 Minuten ziehen lassen.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

bBrigitte

Hallo yatasgirl, danke für deinen netten Kommentar. LG Brigitte

15.07.2021 03:20
Antworten
yatasgirl

Hallo, heute gab es deinen Salat er ging schnell, war einfach und schmeckte sehr lecker. Danke für das tolle Rezept. Liebe Grüße yatasgirl

14.07.2021 20:33
Antworten
bBrigitte

Hallo giggerle, danke für deinen Kommentar und den Ratschlag. LG Brigitte

27.07.2020 14:57
Antworten
giggerle

Anstelle von Sahne nahm ich Joghurt. Zusätzlich habe ich eine halbe Gemüsezwiebel rein geraspelt. Der Salat schmeckte uns sehr gut und war schön erfrischend.

27.07.2020 14:18
Antworten
bBrigitte

Hallo Frieda, freut mich das es Dir geschmeckt hat. LG Brigitte

07.05.2020 15:18
Antworten
frieda115

Super schnell gemacht und total lecker... Habe es aus Ermangelung an Sahne mit Kokosmilch gemacht... Auch sehr zu empfehlen. 😉

07.05.2020 14:52
Antworten
bBrigitte

Hallo patty, danke fürs ausprobieren und den Sternchen. LG Brigitte

04.12.2018 03:29
Antworten
patty89

Hallo einfach schnell und lecker Danke für das Rezept LG patty

03.12.2018 18:40
Antworten
bBrigitte

Hallo Christine, ja es ist knapp bemessen,aber ich gehe davon aus das man noch was anderes dazu isst. Danke für die vielen Sterne,hat mich gefreut das es dir geschmeckt hat. LG Brigitte

07.05.2018 04:07
Antworten
schaech001

Sehr lecker.....für 3 Personen fast etwas knapp bemessen... Liebe Grüße Christine

06.05.2018 20:03
Antworten