Frucht
Gemüse
Getränk
Shake
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Gesunder Smothie

Durchschnittliche Bewertung: 3
bei 1 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

5 Min. simpel 06.04.2018



Zutaten

für
2 cm Kurkuma, Bio
50 cl Fruchtsaft, dunkel
½ Kiwi(s)
50 g Spinat, TK
1 Handvoll Salat, gemischt
3 Tablette(n) Spirulina Mikroalgen
1 TL Hanföl, Bio
1 TL Öl (MCT Öl)
1 TL Leinsamen
1 EL Flohsamenschalenmehl
½ kleine Knoblauchzehe(n)
1 TL Meersalz
80 ml Wasser
1 TL Sauce (Mojo Palmero Picante)

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Ruhezeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Alle Zutaten nacheinander in einen 750-ml-Smoothiebecher geben und mixen. Sollte nicht alles direkt zerkleinert werden, einfach mal den Becher zwischendurch von Hand schütteln und danach noch mal mixen.

Anschließend den Smoothie 5 - 10 Minuten ruhen lassen.

Die Wassermenge kann bei Bedarf nach eigenem Ermessen zur Anpassung der Konsistenz geändert werden.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

patty89

hallo der Smoothie gehört zu den ein bisschen aufwendigeren ist aber sehr lecker. Danke für das Rezept LG patty

10.04.2019 14:23
Antworten