Scharfer Käsesalat


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3
 (1 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

15 Min. simpel 01.07.2005



Zutaten

für
1 Pck. Wurst (Schinkenwurst, ersatzweise Mortadella oder Jagdwurst)
1 Pck. Schinken (Kochschinken)
2 Käse (Edamer, 40 %)
einige Gurke(n), sauer
2 m.-große Zwiebel(n)
1 Dose Mais
Salz
Pfeffer
2 EL Mayonnaise
½ Flasche Sauce (Salsa)

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Ruhezeit ca. 3 Stunden Gesamtzeit ca. 3 Stunden 15 Minuten
Alle Zutaten klein schneiden, z.B. in Würfel oder Streifen. Dann die Mayonnaise mit etwas Milch verflüssigen. Die Salsasoße und die Gewürze dazugeben. Alles verrühren, über den Salat geben und vermengen. Am Besten schmeckt der Salat, wenn man ihn einige Stunden oder über Nacht durchziehen lässt.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

movostu

Mir hat der Salat sehr gut geschmeckt. Bei mir mit Geflügel-Fleischwurst und Cheddar. Gruß movostu

13.09.2017 18:43
Antworten
AnnettWandelt

Liebe angelika, Sorry, da ist wohl was unterwegs verloren gegangen ;O), ich meine natürlich 2 Pck. Scheibenkäse , du kannst aber auch (und das mach ich immer, weil ich sowieso immer ne ganz große Schüssel brauche) 1 Pck Gouda oder Edamer am Stück (hole ich immer von Aldi oder Edeka etc.). Da werden die Käsestücke dann auch immer größer, zur Freude meiner Familie und Freunde. Hoffe er schmeckt dir so gut wie uns LG Annett

02.05.2006 17:27
Antworten
Gelöschter Nutzer

2 Käse?? zwei was. packungen und welche grösse lg angelika

02.05.2006 15:25
Antworten