Overnight Oats mit Banane und Feige


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.75
 (2 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

10 Min. simpel 13.03.2018



Zutaten

für
40 g Haferflocken, zarte
120 g Milch oder Pflanzenmilch nach Wahl
100 g Frischkäse, körniger
1 Banane(n)
4 Feige(n), getrocknet
1 TL Honig
1 Saaten oder Kerne
1 TL Gewürzmischung (Oatmeal Spice), evtl.

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
40 g Haferflocken am Vorabend mit der Milch mischen und in den Kühlschrank stellen. Am nächsten Morgen den körnigen Frischkäse, den Honig und die Gewürzmischung unterrühren.

Mit Saaten oder Kernen, der klein geschnittenen Banane und klein geschnittenen Feigen garnieren.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Goerti

Hallo! Das ist ziemlich viel Milch, ich nehme gut die doppelte Menge im Verhältnis zu den Haferflocken. Ansonsten nach Rezept, obwohl ..... ich hatte frische Feigen :-). Insgesamt eine tolle Kombination mit dem Frischkäse zum Porridge, dazu das Obst, super gesund und super lecker. Vielen Dank für das Rezept. Grüße von Goerti

21.11.2019 20:44
Antworten
badegast1

Hallo, den Honig habe ich weggelassen, und die Banane untergemischt. Nur die Feigen kamen zum Schluß oben drauf. Sehr lecker! Mit dem körnigen Frischkäse mal eine schöne Abwechslung. Sonst nehme ich meistens normalen Joghurt oder Kefir :-) Vielen Dank fürs Rezept LG Badegast

19.09.2019 07:16
Antworten