Schoko-Erdnuss-Smoothie-Bowl


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.83
 (4 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

10 Min. normal 09.03.2018



Zutaten

für
2 Banane(n), geschält, tiefgefroren
1 Tasse Milch
3 TL Erdnussbutter
2 TL Kakaopulver
1 TL Chiasamen
etwas Vanilleextrakt

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Die geschälten, gefrorenen Bananen mit den restlichen Zutaten in einem Mixer gut verblenden.

Den Smoothie-Mix in eine Schüssel geben und nach Belieben mit Bananenscheiben, Schokoraspel, Kakaopulver oder gehackten Nüssen garnieren.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Elisabeth-is-cooking

Sehr lecker. Perfekt für warme Tage, wenn man mal Lust auf ein Eis hat, oder man nichts so "schweres" essen will! Schmeckt quasi wie Schokoeis mit Erdnüssen: Lecker

25.04.2019 16:14
Antworten
Lamisch4

Der Bowl war sehr gut und das Erdnussbutter konnte man gut herausschmecken, leider war die Banane die ich benutzt habe nicht so gut, aber sonst empfehlenswert :)

26.11.2018 22:16
Antworten