Europa
ketogen
Lactose
Low Carb
Niederlande
Vegetarisch
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Joppie Sauce

sehr lecker zu Pommes frites

Durchschnittliche Bewertung: 4
bei 4 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

10 Min. simpel 09.03.2018 585 kcal



Zutaten

für
300 g Mayonnaise
1 Zwiebel(n), süße
1 ½ TL Senf
1 TL Currypulver
3 TL Zucker

Nährwerte pro Portion

kcal
585
Eiweiß
1,85 g
Fett
62,27 g
Kohlenhydr.
6,88 g

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Ruhezeit ca. 30 Minuten Gesamtzeit ca. 40 Minuten
Die Zwiebel fein würfeln und mit dem Pürierstab einige Male durchgehen, so dass sie nur noch leicht stückig ist. Die Mayonnaise mit den Zwiebeln verrühren, anschließend alle restlichen Zutaten unterrühren. Für etwa eine halbe Stunde kalt stellen.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

mamabimbo

Ich nehme weiße Zwiebeln die bekomme ich bei Real die sind viel milder.

03.10.2018 23:07
Antworten
Dacota2006

Hallo, ich würde die Soße gerne machen, weiß aber nicht was unter „süße“ Zwiebeln zu verstehen ist. Welche sind da gemeint? Habe diese Bezeichnung noch nie gehört. Liebe Grüße Dacota2006

03.10.2018 19:54
Antworten
mamabimbo

Vielen Dank, ich freu mich das dir die Sauce schmeckt ☺️

15.06.2018 17:35
Antworten
Hobbykochen

Hallo, davon sollte man wirklich immer ein Glas im Kühlschrank haben. Gestern gemacht und heute zu Pommes mit Fischstäbchenschaschlik. Fest in meinem Kochbuch für die schnelle Küche! Liebe Grüße Hobbykochen

13.06.2018 19:06
Antworten
simon9402

Das werde ich wohl auch so handhaben 😉

03.04.2018 20:23
Antworten
mamabimbo

Das freut mich meine Familie war auch begeistert beim ersten probieren seitdem habe ich immer ein Glas fertig im Kühlschrank.😀

03.04.2018 16:51
Antworten
simon9402

Wow, genau mein Geschmack. Wirklich sehr sehr lecker, und schnell zusammen gerührt. Ich gebe dir sehr gerne 5*****Sterne dafür. Vielen Dank und liebe Grüße simon9402

02.04.2018 17:02
Antworten