Springbokkie


Rezept speichern  Speichern

Original aus Südafrika

Durchschnittliche Bewertung: 3.82
 (9 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

2 Min. simpel 28.06.2005



Zutaten

für
4 cl Likör (Pfefferminzlikör)
4 cl Likör (Amarula Cream)

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 2 Minuten Gesamtzeit ca. 2 Minuten
Das Glas zur Hälfte mit Pfefferminzlikör füllen. Dann sehr langsam Amarula Cream hinzugeben, indem der Likör über die Rückseite eines Teelöffels in das Likörglas gegossen wird, bis es voll ist.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

cj83

Hallo, war am Überlegen, wie ich das Rezept bewerten soll, weil es ja eigentlich keine Kunst ist Likör in ein Glas zu gießen und dann zu trinken. Gestern hatte ich 9 Versuche und ich bekomme es einfach nicht hin , das sich die Flüssigkeiten nicht vermischen. Mit den Flaschen kann man auch nicht vorsichtig gießen, weil dann alles auf dem Tisch landet. Aber egal, geschmeckt hat es und der Spaßfartor war groß! ;-) Gruß, cj83

15.10.2016 07:39
Antworten
cernote

einfach nur lecker

10.07.2012 21:07
Antworten
Triesch4

mmmhhhh. lecker

23.12.2010 15:59
Antworten
Alexandra

Das Ganze klingt komisch - schmeckt aber sehr lecker! Habe ich gerade in einem südafrikanischen Restaurant in Köln genießen dürfen!

03.11.2009 16:22
Antworten
niesbert

Hallo robbe-31, Amarulla cream schmeckt wie Bailey's Irish Cream, nur viel besser. Amarulla gemommt man in gut sortierten Spirituosenläden oder in großen Supermärkten z.B. im real. Wir haben den Springbokkie in Südafrika kennen und lieben gelernt. Viele Grüße Stephan

01.07.2005 08:40
Antworten
Sterni08

das würde ich auch gern wissen. Gruß Peter

30.06.2005 18:36
Antworten
robbe-31

was zum teufel ist amarula cream... noch nie gehört...wonach schmeckt es?? also pfefferminzlikör hört sich schon lecker an.... wo bekommt man den amarula cream likör?? gruß robbe-31

29.06.2005 20:35
Antworten