Avocado-Bananen-Mousse mit Schokoladenpulver


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern

einfach und schnell

Durchschnittliche Bewertung: 3.6
 (3 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

5 Min. normal 23.02.2018



Zutaten

für
1 Avocado(s)
1 Banane(n)
1 EL Schokoladenpulver
Milch, 1 kleine Tasse, ca. 125 ml

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Alle Zutaten mit einem Pürierstab verrühren und in kleinen Tassen oder Gläsern servieren.

Mit minimalem Aufwand bekommen Sie ein leckeres Dessert.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Gelöschter Nutzer

Hallo, sehr lecker war die Mousse meine Enkelkinder waren begeistert. Danke für das Rezept. LG Omaskröte

20.09.2019 14:28
Antworten
patty89

Hallo die Avocado-Bananen-Mousse war sehr lecker und es ist schnell zubereitet. Danke für das Rezept LG patty

26.02.2019 12:05
Antworten
Tinkaaarrr90

Super easy und für cleaneater perfekt!! ich verzichte so gut es geht auf Zucker, mag aber trotzdem gern nen kleinen Nachtisch nach dem Mittagessen dafür war das jetzt perfekt! habe (da Sohn mitisst) noch nen spritzer Agavendicksaft hinzugefügt...was für mich alleine aber nicht nötig gewesen wäre da ich einen Schluck zu viel Milch hatte ist es eher wie Joghurt oder besser noch Vla von der Konsistenz aber geschmacklich immernoch super!

07.09.2018 15:36
Antworten