Backen
Gemüse
Hauptspeise
Pizza
Rind
Studentenküche
einfach
Drucken/PDF Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Lahm bi Ajin

super schnelle arabische Fleischpizza

Durchschnittliche Bewertung: 3.33
bei 1 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

10 Min. simpel 30.01.2018



Zutaten

für
6 Tortilla(s)
300 g Rinderhackfleisch
250 g Tomaten, passierte
4 EL Petersilie, gehackt
1 Zwiebel(n)
2 Knoblauchzehe(n)
½ TL Gewürzmischung (7 Baharat), bei meinen Rezepten
½ TL Salz
1 kleine Paprikaschote(n)
2 EL Granatapfelsirup
1 EL Mehl

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Koch-/Backzeit ca. 30 Minuten Gesamtzeit ca. 40 Minuten
Den Ofen auf 220 °C (Ober-/Unterhitze) vorheizen. Inzwischen alle Zutaten, bis auf die Wraps und das Hackfleisch, in den Mixer geben und gut pürieren. Die Masse nun zum Hackfleisch geben und gut verkneten.

Auf jeden Wrap eine dünne Fleischschicht geben und im Backofen ca. 10 Minuten backen. Dabei immer mal wieder in den Ofen schauen, die Wraps sollten so lange im Ofen bleiben, bis sie leicht knusprig sind.

Das Rezept für die Gewürzmischung 7 Baharat findet ihr hier:
https://www.chefkoch.de/rezepte/2890981441389321/Gewuerzmischung-7-Baharat.html

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

xsnowwhitequeenx

Vielen Dank @Chefkoch_EllenT 😊

25.12.2018 12:56
Antworten
Chefkoch_EllenT

Hallo, hier der link zum Rezept. Ich habe ihn auch in die Rezeptbeschreibung gesetzt. https://www.chefkoch.de/rezepte/2890981441389321/Gewuerzmischung-7-Baharat.html Lieben Gruß Ellen Chefkoch.de Team Rezeptbearbeitung

25.12.2018 11:47
Antworten
xsnowwhitequeenx

Nein, einen halben Tl 7 Baharat Gewürzmischung. Du findest sie in meinen Rezepten 😊

25.12.2018 11:00
Antworten
diedani1234

Ich würde dein Rezept gern ausprobieren. Soll das heissen , das ich 7 Tl baharat nehmen muss?

24.12.2018 23:18
Antworten