Pikante Zucchinisuppe


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 4
 (11 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

10 Min. simpel 18.06.2005 78 kcal



Zutaten

für
1 kg Zucchini
750 ml Brühe, 100 g Brunch
evtl. Salz
evtl. Petersilie

Nährwerte pro Portion

kcal
78
Eiweiß
5,33 g
Fett
3,14 g
Kohlenhydr.
6,48 g

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Zucchini putzen und klein schneiden und mit der Brühe aufgießen. Weichkochen und mit dem Pürierstab zerkleinern. Anschließend Brunch zugeben und noch mal durchmixen. Abschmecken und evtl. mit Kräutern bestreut servieren.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Juulee

Schnell gemacht und sehr lecker ! Juulee

13.09.2018 18:26
Antworten
IdeenloseKöchin

Muss man die Zucchini schälen oder mit schale pürieren?

31.03.2015 20:41
Antworten
Mucklpuh

Sehr lecker, habe auch zuerst Zwiebel und Zucchini angeschwitzt und dann beides in der Brühe gekocht. Bitte mehr von solchen einfachen und leckeren Rezepten :)

24.03.2015 21:03
Antworten
raikimaus

Hallo Tina, Sehr gute Suppe die auch noch dazu schnell geht. Da unsere Familie Zwiebel, Ingwer und Knoblauch Fans sind, hab ich die Zutaten auch gleich noch mit dazu getan. Hmmmm lecker!!! Danke für das Rezept LG Raikimaus

06.12.2013 23:58
Antworten
bianca023

Halllo! Deine Suppe hat uns sehr gut geschmeckt! Vor allem war sie schnell zubereitet!! LG Bianca

21.08.2012 12:06
Antworten
Gelöschter Nutzer

Also, die Suppe kann man nur empfehlen. Ist sehr einfach und wirklich lecker. Bei den anderen Rezepten habe ich gesehen, dass viele noch Zwiebeln mit angegeben habe. Die habe ich auch noch mit eingearbeitet und der Erfolg: Klasse!

05.08.2005 12:13
Antworten
vera5585

brunch ist ein brotaufstrich aus frischem rahm. eine art frischkäse nur cremiger. da kann man ja dann auch variieren wenn man eine andere sorte nimmt - chili, tomate, kräuter,...

19.06.2005 18:54
Antworten
schrat

Hallo Tina, kannst du mir mal verraten was Brunch ist? Die bekannte Abkürzung für Breakfast und Lunch kann es ja nicht sein. LG Schrat

19.06.2005 17:07
Antworten