Möhren-Mozzarella-Wraps


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern

einfach

Durchschnittliche Bewertung: 4
 (9 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

20 Min. simpel 19.01.2018



Zutaten

für
5 Wrap(s)
300 g Möhre(n)
200 g Mozzarella, gerieben
2 Zehe/n Knoblauch
3 EL Mayonnaise
etwas Salz

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 20 Minuten Gesamtzeit ca. 20 Minuten
Die Wraps ohne Öl kurz braten. Die Möhren reiben, mit geriebenem Mozzarella vermischen, etwas salzen, die Knoblauchzehen pressen und die Masse mit der Mayonnaise gut verrühren.

Die Wraps mit der Masse bestreichen, zu einer Rolle aufdrehen und in 3 - 4 cm dicke Scheiben schneiden.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

alexandradugas

Hallo, ich habe gerade die wraps gemacht und bei mir hat die Masse leider überhaupt nicht zusammen gehalten....ich habe sie jetzt nicht geschnitten und wir probieren sie heute Abend so....Foto lade ich hoch. Lg Alex

14.09.2022 15:16
Antworten
onyx44

Heute ausprobiert; ganz lecker, aber durchaus noch ausbaufähig in der Würze. Wird auf jeden Fall nochmal getestet:-)

12.09.2022 16:51
Antworten
Mister2

Die Wraps werden durch die Wärme der Pfanne schön weich zum Rollen. Ich spare dabei noch Zeit und lege jeweils einen für ein paar Sekunden in die Mikrowelle. Vor dem Belegen dann einmal auf die andere Seite drehen, damit der Wrap beim Rollen nicht am Teller "hängen bleibt". Tolles Rezept!

05.06.2022 11:30
Antworten
Elkeauseck

Sehr lecker und schnell gemacht.

26.01.2022 19:41
Antworten
Tanüschka_1906

Auf jeden Fall! Ich mach die meistens schon am Vortag. Mit Folie abdecken und im Kühlschrank aufbewahren. So hat man noch Zeit am nächsten Tag für die anderen Sachen.

11.03.2020 07:09
Antworten
eddykochtfüralle

Lassen sich die Wraps auch schon am Vortag zubereiten? Danke 😊

10.03.2020 21:29
Antworten
sarahbutke4

Sehr lecker! Perfekt für kleine Anlässe oder als Snack!

12.07.2019 20:42
Antworten
anja280881

ich habe die wraps das zweite mal auf einer Party mitgehabt und sie waren der Renner....

10.02.2019 07:57
Antworten