Getränk
Kaffee Tee oder Kakao
Schnell
einfach
Rezeptbild hochladen Drucken/PDF Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Zum Kochbuch

Das Rezept konnte nicht in deinem Kochbuch gespeichert werden.


Heiße Trinkschokolade

Durchschnittliche Bewertung: 3.5
bei 4 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

2 Min. simpel 01.01.2018



Zutaten

für
250 ml Milch
2 Kugel/n Schokolade (Schokoladenkugeln von Lindor)

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 2 Min. Gesamtzeit ca. 2 Min.
Die Milch in einem Topf erwärmen. Die Kugeln dazugeben und auflösen.

Je nach Lust und Laune kann Zartbitter-, Vollmilch- oder Karamellschokolade usw. verwendet werden.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Anaid55

Hallo küchen-zauber, wie gut,dass du dich ans Rezept erinnert hast. vielen Dank dafür. LG Diana

12.08.2018 17:35
Antworten
küchen_zauber

So heute gab es deine Lindorschoki. Ich habe kürzlich auf einer Hochzeit ein paar Kugeln in einem Glas geschenkt bekommen. Da habe ich mich an dein Rezept erinnert. War sehr lecker. Schmeckt einfach viel besser als Kakao! LG

11.08.2018 20:40
Antworten
Anaid55

Hallo küchen_zauber, das ist lieb von dir. Man ärgert sich halt schon im ersten Moment, aber ich habe genau das selbe gedacht. Und in zwischen bin ich drüber weg. :-)) LG Diana

01.03.2018 18:47
Antworten
küchen_zauber

Mach dir nichts draus, wenn Leute mit nur 1* oder 0* bewerten. Auch wenn es ärgerlich ist. Die haben das Rezept gar nicht ausprobiert. Kann man schon an deren Profil erkennen. Das passiert hier ständig, auch bei den besten Rezepten. Das sind einfach Leute, denen langweilig ist und die scheinbar ein Problem mit sich selbst haben. Nimms nicht persönlich. LG

01.03.2018 15:37
Antworten
Anaid55

Hallo trekneb, auch dir möchte ich danken für die tolle Bewertung. LG Diana

11.01.2018 18:28
Antworten
Anaid55

Hallo Goerti, Danke für die tolle Bewertung. LG Diana

11.01.2018 18:27
Antworten
Anaid55

Hallo jnsmstng, schade, wenn man eine Trinkschokolade mit nur einem Stern bewertet und nicht kommentiert, warum? LG Diana

03.01.2018 14:52
Antworten