alkoholfrei
Getränk
Shake
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Alkoholfreier Cocktail

Rosa Wolke

Durchschnittliche Bewertung: 3.8
bei 13 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

10 Min. simpel 21.02.2002



Zutaten

für
1 Tasse/n Erdbeeren (Erdbeermark)
1 Tasse/n süße Sahne
1 EL Zucker
1 Pkt. Vanillezucker
½ Banane(n)
Eis, in Würfeln

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Zutaten, außer Banane, mit Eiswürfel im Shaker gut aufschütteln.
In ein breites Stielglas füllen und dünne Bananenscheiben aufdekorieren.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

yatasgirl

Hallo Der Cocktail war sehr lecker Danke für das Rezept Liebe Grüße yatasgirl

26.05.2019 21:06
Antworten
Amieriechen

Hallo, ich habe gerade Rezepte für meine Grillparty gesucht und bin dann auf das hier gestoßen. Ich liebe Erdbeeren und Bananen zusammen das passt richtig gut,aber eine Frage hätte ich da noch. Wird das Rezept auch in größeren Mengen lecker? Bei vielen Rezepten ist es so das es nur bis zu einer Bestimmten anzahl gut schmeckt aber wenn man diese dann erreicht hat ist es Schrott. Habe ich schon oft erleben müssen. Ich werde garantiert so mindestens vierzehn Stück machen müssen,da brauche ich auch eine Garantie.Vielleicht hat einer das Rezept schon in größeren Mengen Probiert? Liebe Grüße Amieriechen

15.07.2013 21:17
Antworten
KOCH3N

echt gut

15.07.2013 08:53
Antworten
heimchen95

Ich habs ausprobiert und meine Eltern und meinen Geschwistern hat es super gut geschmeckt. Mir natürlich auch. Übrigens ich habe die Bananen in kleine Würfelchen geschnitten und dann auch noch mit rein getan. Eine Erdbeere und eine Scheibe Banane zur Deko. Danke. heimchen95

19.07.2007 09:46
Antworten
Joji17

habe den cocktail auch mal ausprobiert. habe tk-erdbeeren und milch statt sahne genommen. außerdem hab ich die eiswürfel auch weggelassen, das ganze dafür lange im kühlschrank kalt gestellt. hat sehr erfrischend und fruchtig geschmeckt =) lg johanna

09.04.2007 10:25
Antworten
HarmonyRose

So hört sich das ja verführerisch lecker an,aber Banane zu Erdbeeren?Hat das von Euch schon jemand probiert und kann mir sagen ob das echt zusammen passt?*schlecht vorstellen kann*

04.06.2004 19:34
Antworten
Gelöschter Nutzer

Hört sich klasse an! Ich nehm allerdings lieber Milch statt Sahne ^^ Man muss es mit den Kalorien ja nicht übertreiben ;) Eiswürfel, bzw Vanilleeis (Vanilleeis "pürieren" so das es sich in den Drink auflöst) schmecken daran auch super. Statt dem Esslöfel Zucker tu ich Vanillezucker dran, das hat dann noch was mehr Geschmack! Vielen Dank für das Rezept!

27.05.2004 13:20
Antworten
Chrissy79

Richtig lecker! Nur Bananen passen bei mir nicht zu Erdbeeren.

17.04.2004 19:00
Antworten
domi1711

mal was leckeres dieser cocktail schmeckt sogar meinem kind*gg*

19.02.2004 09:10
Antworten
Cordula

schmeckt auch ohne den zucker!

28.03.2002 13:18
Antworten