Apple Cinnamon Roll Ups


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 2.67
 (4 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

10 Min. simpel 14.06.2005



Zutaten

für
4 Tortilla(s) (Weizentortillas)
200 g Frischkäse
2 Äpfel, geschält & gerieben
Zucker & Zimt nach Geschmack

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Frischkäse im Mixer cremig rühren, Äpfel, Zucker und Zimt dazugeben und gut vermischen. Tortillas mit der Creme bestreichen und aufrollen, in Plastikfolie wickeln und kühlen, wenn Sie sie nicht sofort servieren.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

LaPapillonne

ach wie toll. einfach, bestechend und aufgrund der cremigen, fettreichen creme unglaublich schmackhaft mit den äpfeln zusammen. wunderbar. als variante habe ich mich auch schon mal von der hiesigen, natürlichen variante weggewagt und statt frischkäse marshmallow-fluff oder cashew-creme mit vanille (bioaufstrich) verwendet. ekstase. ernsthaft.

10.10.2016 21:50
Antworten
honeybunny16

Habe heute das Rezept ausprobiert und ich muss sagen ich find es nicht wirklich toll. der süßliche Geschmack passt gar nicht mit den Tortillas zusammen und die Masse ist total flüssig durch den geriebenen Apfel und die Tortillas sind dadurch schwer zu rollen. Werde ich leider nicht wiedermachen. LG, Lisa

13.07.2006 07:03
Antworten
Gelöschter Nutzer

Schmeckt lecker und geht sehr einfach, gutes Rezept.

02.08.2005 17:04
Antworten