Ei-Wurst-Cocktail


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.33
 (1 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

10 Min. simpel 02.01.2018



Zutaten

für
50 g Geflügelwürstchen (Geflügelwiener oder Fleischwurst)
30 g Cornichons oder Gewürzgurken
1 Ei(er), hart gekocht
25 g Cocktailsauce, vorzugsweise selbst gemacht

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Diesen Cocktail hat mein Papa für mich als Kind immer gemacht, wenn es für die Großen als Vorspeise Krabbencocktail gab. Den mochte ich nämlich damals nicht!

Wurst und Cornichons in Würfel schneiden und mit der Cocktailsoße gut vermischen. Das Ei ebenfalls in Würfel schneiden und vorsichtig unterheben.

Ich mache mir den Cocktail auch oft einfach als Mittagessen für die Arbeit und esse es dann mit Toast oder Brötchen.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Julinika

Freut mich, dass es dir geschmeckt hat. Vielen Dank für die tolle Bewertung :-)

07.01.2018 08:59
Antworten
Westiegirl

einfach lecker 😊

06.01.2018 18:55
Antworten