Bewertung
(1) Ø3,33
Rezept bewerten
Bewerte das Rezept! Unzumutbar Mangelhaft Ausbaufähig Ganz gut Sehr gut Perfekt
Rezeptstatistik anzeigen
Bewertungen
1 (alle anzeigen)

Rezept-Statistiken:
Freischaltung: 02.01.2018
gespeichert: 6 (0)*
gedruckt: 78 (4)*
verschickt: 0 (0)*
* nur in diesem Monat
Verfasser

Mitglied seit 05.12.2008
1 Beiträge (ø0/Tag)

Rezept speichern

Zutaten

Portionen
50 g Geflügelwürstchen (Geflügelwiener oder Fleischwurst)
30 g Cornichons oder Gewürzgurken
Ei(er), hart gekocht
25 g Cocktailsauce, vorzugsweise selbst gemacht

Zutaten in der Einkaufsliste speichern - mit der neuen Chefkoch SmartList App!

Zutaten in der Einkaufsliste speichern - mit der neuen Chefkoch SmartList App!
Alte Einkaufsliste Zur SmartList
Einkaufsliste auswählen

Zutaten online bestellen

Kein Schleppen. Kein Schlange stehen. Lass dir die Zutaten für dieses Rezept nach Hause liefern.

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 10 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Kalorien p. P.: keine Angabe

Diesen Cocktail hat mein Papa für mich als Kind immer gemacht, wenn es für die Großen als Vorspeise Krabbencocktail gab. Den mochte ich nämlich damals nicht!

Wurst und Cornichons in Würfel schneiden und mit der Cocktailsoße gut vermischen. Das Ei ebenfalls in Würfel schneiden und vorsichtig unterheben.

Ich mache mir den Cocktail auch oft einfach als Mittagessen für die Arbeit und esse es dann mit Toast oder Brötchen.