Gurkensalat mit Minze


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern

mit Ziegenjoghurt

Durchschnittliche Bewertung: 3.5
 (2 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

20 Min. simpel 06.11.2017



Zutaten

für
3 Landgurke(n)
½ Bund Minze
500 g Ziegenjoghurt
1 TL Knoblauch, gefriergetrocknet
½ TL Kreuzkümmelpulver
1 EL Zitronensaft
n. B. Salz
n. B. Olivenöl

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 20 Minuten Ruhezeit ca. 1 Stunde Gesamtzeit ca. 1 Stunde 20 Minuten
Die Gurken grob schälen und dann würfeln. Die Minze fein hacken und mit Joghurt, Knoblauch, Kreuzkümmelpulver und Zitronensaft mischen. Die Gurkenstücke zugeben, gut vermischen und mindestens eine Stunde im Kühlschrank ziehen lassen. Mit Salz abschmecken. Vor dem Servieren mit Olivenöl beträufeln.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Klaumix

Hy patty Danke für Lob und Sterne. LG Klaumix

25.01.2018 16:05
Antworten
patty89

Hallo der Gurkensalat ist sehr lecker Danke für das Rezept LG Patty

12.01.2018 17:24
Antworten
Klaumix

Hy Elena Ich bin mir überzeugt das es dir schmeckt. Echt lecker und einfach. MfG Klaumix

09.11.2017 17:05
Antworten
Elena-MF

Das hört sich nach einem Klasse Rezept an. Stelle ich mir sehr lecker vor und wird demnächst ausprobiert.

07.11.2017 22:55
Antworten