Vegetarisch
Vegan
Beilage
Frittieren
Gemüse
Hauptspeise
Kartoffel
Kartoffeln
Mittlerer- und Naher Osten
Snack
Studentenküche
einfach
raffiniert oder preiswert

Batata ma kusbara

Abgegebene Bewertungen: (0)

Frittierte Kartoffeln

25 min. simpel 14.11.2017
Drucken/PDF Speichern


Zutaten

6 Kartoffel(n)
n. B. Ölzum Frittieren
n. B. Salz
2 Zehe/n Knoblauch
½ Bund Koriandergrün


Zubereitung

Die Kartoffeln waschen, schälen und in grobe Würfel schneiden. Dann in heißem Öl frittieren, aber nicht zu dunkel, sie sollten nur leicht braun sein.

In eine Pfanne geben, 2 - 3 Knoblauchzehen dazu pressen. Den Koriander klein hacken und zu den Kartoffeln geben. Salzen und weitere ca. 5 Min. in der Pfanne braten.

Verfasser



Kommentare

Kitchenqueenforever

Etwas aufwendiger, aber mal eine andere Version von "Bratkartoffeln". Total lecker, danke für das Rezept!

02.03.2018 09:58