Himbeersmoothie


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern

ohne Zucker

Durchschnittliche Bewertung: 3
 (1 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

5 Min. simpel 09.11.2017



Zutaten

für
500 g Himbeeren
500 g Naturjoghurt
Milch nach Bedarf

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Ruhezeit ca. 2 Stunden Gesamtzeit ca. 2 Stunden 5 Minuten
Die Himbeeren zusammen mit dem Naturjoghurt in einem Mixer verrühren. Anschließend die Milch bis zur gewünschten Konsistenz hinzugeben.

Den Smoothie mindestens 1 bis 2 Stunden kalt stellen, danach beliebig garnieren und servieren.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Bebberle

Hallo, war bei der Hitze schön erfrischend. Da alle Zutaten kalt waren, habe ich ihn nicht mehr in den Kühlschrank gestellt, sondern gleich getrunken. Vielen Dank für das Rezept. Schöne Grüße Bebberle

27.06.2018 17:05
Antworten