Backen
Brotspeise
einfach
Gemüse
Käse
Snack
Studentenküche
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Wrap "Italiana"

Durchschnittliche Bewertung: 4
bei 6 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

10 Min. simpel 09.11.2017



Zutaten

für
1 Weizentortilla(s)
1 Handvoll Salat, bunt gemischt
2 TL, gehäuft Remoulade
6 Mini-Mozzarella
5 Kirschtomate(n)
4 Oliven, grüne
einige Rucolablätter
1 TL, gehäuft Basilikumpesto

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Die Weizentortilla nach Bedarf leicht im Ofen erwärmen. Die Mozzarella-Kugeln teilen, ebenso die gewaschenen Kirschtomaten. Den Salatmix und die Rucolablätter waschen.

Die Tortilla mit der Remoulade und der Pesto bestreichen.

Die Zutaten zum Belegen nach Belieben dann in die Mitte des Wraps geben. Am besten beginnt man aber mit dem Salat. Abschließend den Wrap einrollen, indem man die Seiten links und rechts leicht nach innen klappt. Dann die untere Seite nach oben über die Füllung klappen und von sich weg rollen.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

schaech001

Hallo, ich habe zwar immer Probleme, einen ordentlichen Wrap zu rollen.....da musste dieses Mal noch ein kleiner Spiess dran....aber lecker war es allemal Liebe Grüße Christine

22.08.2019 12:19
Antworten
sweet-maja

Hallo, war lecker! Lg. Maja

15.08.2019 13:23
Antworten
noveli

Hallo hat uns sehr gut geschmeckt auch mit einer Piadina. Lg. Noveli

11.08.2019 10:13
Antworten
Hobbykochen

Hallo, bei mir gab es diesen Wrap heute auch. Hatte Bärlauchpesto. Mit der Remoulade und dem Pesto und den anderen Zutaten hat mir der Wrap, habe Wraps mit Leinsamen genommen, sehr lecker geschmeckt! Liebe Grüße Hobbykochen

10.08.2019 19:31
Antworten
44866

Hallo, ich fand die Füllung der Tortillas sehr gelungen und glaube, so einen Wrap gibt es direkt morgen nochmal. LG, 44866

08.08.2019 21:59
Antworten
yatasgirl

Hallo Dein Wrap hat uns sehr gut geschmeckt. Danke für das Rezept Liebe Grüße yatasgirl

07.08.2019 19:48
Antworten